Cobrra Nemo 2 Kettenöler

Cobrra Nemo 2 Kettenöler. 

 

20180205 134631kl

Ich habe mich entschlossen, den Nemo am Lenker zu Montieren. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, diesen am Heck zu Montieren. Ist Geschmackssache.

Zur Montage am Lenker brauchte ich eine Rohrschelle und "Wetterfeste" Schrauben.

 

 

 

 

 

 

20180205 135036klDa mir die Originale Halterung für den Nemo zu teuer ist, nahm ich einfach eine Rohrschelle.

Das Loch musste ich deshalb beim Nemo auf ein 8mm Loch aufbohren.

 

 

 

 

 

 

 

 

20180205 135237klJetzt den Nemo mit einer Kontermutter befestigen.

Wichtig ist, das er in der Waage ist.

 

 

 

 

 

 

 

 kabelklBeim Kabeleinziehen habe ich den Anfang mit Isolierband abgeklebt, damit kein Schmutz in den Schlauch kommt.

 

 

 

 

 

bilderklKabel verlegt.

 

 

 

 

 

 

 

20180216 120931kl

 Bei der Halterung habe ich 2 kleine Kerben gemacht, damit der Kabelbinder nicht verrutschen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

20180216 130016kl

 Blick von unten.

 

 

 

 

 

20180216 132207kl

 Vorne Kabel verlegt, angeschlossen.........auffüllen laut Anleitung, testen......fertig :-)

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht