LED Nebelscheinwerfer

Highsider LED-Nebelscheinwerfer MICRO

nebelkl                                 Motorrad2kl

20180212 140631kl

 

Die Abdeckung links habe ich demontiert. Darunter habe ich die Sicherung, die Kabel vom Schalter, und von den Scheinwerfern zusammengelötet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20181129 102756kl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 20181129 165051klDen ganzen Bund mit einem Kabelbinder befestigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20180212 140658kl

Scheinwerfer mit einer Schelle befestigt (zusätzlich mit Kabelbinder ;-)) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rohrschelleklRohrschelle

 

 

 

 

20180212 140706kl

Kabel über Sturzbügel zum Fach verlegt. Das rechte Kabel über den Sturzbügel legen, und unter dem Instrument ins linke Fach verlegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20181129 165040klDen Schalter habe ich an der Cockpitstrebe montiert.

 

 

 

 

 

 

Anschlusskl

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Strom für die Scheinwerfer nahm ich vom Standlicht. Minus geht direkt zu den Scheinwerfer. Plus zum Schalter, zur Sicherung und dann weiter zu den Scheinwerfern. Die Kabel wurden gelötet und mit einem Schrumpfschlauch isoliert.

 

zurück zur Übersicht