LED Tagfahrlicht

LED Standlicht - Tagfahrlicht von Shin Yo mit den HAWK Scheinwerferhalter. Bei den Scheinwerfern habe ich ein größeres Loch für die Halterung gebohrt.

 

hawkkllicht

 

20180212 140631kl

 

Die Verkleidung links wird abgenommen. Darunter werden die Kabel verstaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tagfahrkl

 

Vorne wird die Verkleidung abgenommen. Darunter verbirgt sich das Standlicht.

Standlicht (braun ist plus, grün ist Masse).

Ich habe die Kabel getrennt, neue Kabel angelötet, und mit einem Schrumpfschlauch isoliert. Die Kabel kann man seitlich gut in den oberen Bereich verlegen.

 

 

 

 

20180212 140647kl

 

Die Kabeln von den Scheinwerfer kann man gut durch die Öffnung legen. Vom rechtem Scheinwerfer habe ich das Kabel unter dem Instrument verlegt.

Das linke liegt bereits im linken "Fach" (Bild 1).

Somit habe ich die originalen Standlichtkabel und die LED Kabeln, die nur richtig verlötet werden müssen :-)

 

Zusammenbauen und starten :-)

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht