Werkzeugbox

Meine erste Werkzeugbox :;-)

Welche Sachen brauchte ich:

PVC -Rohre laut Bild, Schellen, Gummi, Griff, Kette, Schrauben....

box

 

Rohr 2 wird in 3 gesteckt, dann Deckel 4 drauf. Ich habe alles vorher ein wenig mit Plastikkleber eingeschmiert. Danach habe ich mit Heißkleber die Übergänge geklebt, und somit auch abgedichtet. Bei der Nummer 3  ein 2,5mm Loch gebohrt, damit der Deckel 1 leichter zu öffnen ist. Danach alles mit einem feinem Schmirgelpapier aufgeraut, und lackiert.

Bei 1 habe ich einen Griff angemacht, und bei 2 den Gummi etwas rausgeschnitten, damit man den Deckel einfacher öffnen/schliessen kann. 

Somit wird die Box nun befestigt, jeder wo und wie er möchte. Ich habe die Box hinter dem Case mit 2 großen Schellen befestigt. Es gibt sicher noch bessere Lösungen, aber meine reicht mir voll und ganz.

 

 

20180205 140200kl20180205 140116kl

20180205 140150kl

 

 

 

 

zurück zur Übersicht